#Meldungen
24.06.2013

„Neustart fürs Klima“ – Tipps von der Verbraucherzentrale für Neu-Hamburger

Ein Umzug bringt viel Veränderung – eine gute Gelegenheit auch an den Klimaschutz zu denken. Wer seinen neuen Alltag in Hamburg klimafreundlich gestalten will, erhält durch das Projekt „Neustart fürs Klima“ viele Tipps und hilfreiche Unterstützung von der Verbraucherzentrale Hamburg. Neu-Hamburgern werden kostenfreie Beratungen, Informationen und Veranstaltungen in punkto umweltschonender Mobilität, effizienter Energienutzung und gesunder Ernährung geboten. Das Projekt wird vom Bundesumweltministerium im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative gefördert.