#Meldungen
20.03.2012

Gymnasium Ohmoor: Hamburger Wohnungsmarkt 2012

Präsentation der jährlichen Wohnungsmarktstudie durch die Schüler des Gymnasium Ohmoor, 23.März 2012 um 11 Uhr, Sitzungssaal MIETERVEREIN ZU HAMBURG

Am 23.März 2012 stellen die Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Ohmoor unter Leitung ihres Lehrers Herrn Bautsch die Ergebnisse ihrer Auswertung von Wohnungsanzeigen vor. Die Untersuchung vergleicht die Entwicklung der Preise von Miet- und Eigentumswohnungen der ersten drei Monate 2012 mit den Ergebnissen der Vorjahre.

Neben den 17 Schülerinnen und Schülern sowie ihrem Lehrer Herrn Bautsch stehen Vertreter der wohnungswirtschaftlichen Verbände, Behörden und dem MIETERVEREIN ZU HAMBURG für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier