#Meldungen
24.09.2012

30. Eimsbüttler Seniorentag am 5. November

Der 30. Eimsbüttler Seniorentag bietet Beratung, Information und Unterhaltung nicht nur für Senioren aus Eimsbüttel. Auch der Mieterverein zu Hamburg ist mit einem Informationsstand vertreten.

Der 30. Eimsbüttler Seniorentag bietet Beratung, Information und Unterhaltung nicht nur für Senioren aus Eimsbüttel. Geplant und organisiert von Seniorenbeirat und dem Bezirksamt Eimsbüttel informieren auf dem Markt der Möglichkeiten eine Vielzahl von Vereinen und  Institutionen zu allen Fragen über Freizeitgestaltung, Wohn- und Pflegeeinrichtungen, Betreuung und Demenz. Auch der Mieterverein zu Hamburg ist mit einem Informationsstand vertreten.

Der Eimsbüttler Seniorentag findet am 5. November im Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12 statt. Beginn ist 10.00 Uhr. Der Markt der Möglichkeiten  kann bis 16.00 Uhr besucht werden. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Mittagstisch und Kaffee und Kuchen werden zu günstigen Preisen angeboten.