#Meldungen
30.10.2013

2. Schimmel-Aktionstag am 9. November 2013 mit Dr. Rolf Bosse vom MIETERVEREIN ZU HAMBURG

Das Netzwerk Schimmelberatung Hamburg veranstaltet am 9.11.13 von 10 bis 16 Uhr im Foyer des Neubaus der BSU (Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Neuenfelder Str. 19, 21109 Hamburg) den 2. Schimmel-Aktionstag. Um 14 Uhr wird Herr Dr. Rolf Bosse vom MIETERVEREIN ZU HAMBURG einen Vortrag halten („Modernisierung- Welche Rechte habe ich als Mieter?“) und für Fragen zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei.

Netzwerk gegen Feuchtigkeit und Schimmel: Informationstag am 9. November 2013

Das Netzwerk Schimmelberatung Hamburg veranstaltet am 9.11.13 von 10 bis 16 Uhr im Foyer des Neubaus der BSU (Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Neuenfelder Str. 19, 21109 Hamburg) den 2. Schimmel-Aktionstag. Um 14 Uhr wird Herr Dr. Rolf Bosse vom MIETERVEREIN ZU HAMBURG zum Thema „Modernisierung- Welche Rechte habe ich als Mieter?“ einen Vortrag halten und Fragen beantworten. Der Eintritt ist frei.

Im Netzwerk Schimmelberatung Hamburg haben sich der MIETERVEREIN ZU HAMBURG, Ärztekammer, Haus- und Grundeigentümerverbände, Wohnungsunternehmen, Verbraucherzentrale und viele mehr mit dem Ziel zusammengeschlossen, Menschen mit Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen umfassend und fachübergreifend zu beraten.

So steht den Interessierten am Aktionstag ein breites Spektrum an Sachverstand zur Verfügung. Neben individuellen Beratungen gibt es zu jeder vollen Stunde einen kostenlosen Vortrag.